Kommentare: 4
  • #4

    Fam. Herrmann (Dienstag, 19 Juli 2022 21:46)

    Mit ein wenig Abstand unsere Rezension. Vom 25. 06. bis 07.07. durften wir Gäste in dieser FEWO sein.
    Für Gäste wie uns, mit Fahrrad und 9 Euro Ticket, absolut ideal. Erfurt in greifbarer Nähe und auch sonst tolle Radtouren möglich. Die FEWO ist genial. Wir hatten Ruhe, wir hatten W-Lan und wir hatten Infos, wann immer wir sie brauchten. Für jemanden der Fahrrad fährt und den Weg zum Bahnhof nicht scheut, ist Stotternheim der ideale Start für einen Erfurt- Urlaub. Und die FEWO der Familie Rambach der ideale Start für alle Aktivitäten. Wir hatten einen genialen Urlaub und einen nicht geringen Anteil daran hat die Fam. Rambach. Thüringen---wir kommen wieder!

    Familie Herrmann---Oberlausitz

  • #3

    Schnabel (Donnerstag, 22 Juli 2021 20:04)

    Liebe Familie Rambach,

    herzlichen Dank für die sehr freundliche Begrüßung/Verabschiedung und die tolle Unterstützung beim Fahrrad reparieren. Und die netten Gespräche...Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt. Und die ruhige Lage entsprach voll unseren Vorstellungen. Trotzdem ist man schnell in Weimar, Hainich etc., da die Zubringer und Autobahnen sehr gut ausgebaut sind. Auch mit dem Fahrrad sind schöne Touren möglich. Wir empfehlen Sie weiter und kommen sicher mal wieder. War ein toller Urlaub.

  • #2

    LEIST (Samstag, 01 August 2020 09:54)

    erstklassige, grosse, saubere und gemütliche FeWo. Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit.
    War ein Traumurlaub.
    Waren Anfang Juni 2020 in Stotternheim

  • #1

    Kerstin Quent (Sonntag, 21 April 2019 17:29)

    Liebe Familie Rambach,
    die Bilder Ihrer Ferienwohnung haben nicht zu viel versprochen, wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Der nette Empfang und auch die liebevolle Osterdeko waren sehr herzlich.
    Wohnen in sehr ruhiger Umgebung, gute Einkaufsmöglichkeiten und Lokalitäten vor Ort runden das Ganze ab.
    Die stündliche Anbindung per Bahn nach Erfurt macht das Auto für diesen Weg überflüssig.
    Ansonsten finden sich genug Ziele in der näheren Umgebung.
    Wir kommen gerne wieder.